Robert Len, Grafikdesigner

Ich bin seit 2008 freiberuflicher Grafikdesigner mit Lebensmittelpunkt in Berlin.

Seit Abschluss meines Studiums an der Freien Hochschule für Grafik-Design und Bildende Kunst in Freiburg habe ich meine Expertise in der visuellen Kommunikation vertieft, und mich auf die Bereiche Corporate Design/Identity, Typografie und Website-Design spezialisiert.

Am Designprozess fasziniert mich insbesondere die Herausforderung, komplexe und oft subliminäre Informationen wie Unternehmenswerte in ein Design zu verdichten, welches einfach und dennoch einprägsam ist und so dem Kunden hilft, sich dauerhaft auf seinem Markt zu etablieren.

Zu meinen Kunden zählen Unternehmen, Bildungs- und Kultureinrichtungen, Agenturen und Startups in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.